Hexennacht....mal wieder

....und jedes Jahr das gleiche Ärgernis, statt einfach nur freundlich zu feiern müssen sich das linke und das rechte Lager wieder übertreffen.

Glücklicherweise wohne ich eher ländlich, daher handelt es sich eher um ein Ärgernis, das der "Hexen". Wiedereinmal musste man alle Gegenstände im Garten wegschließen, anketten etc. und warum das alles? Nur weil irgendwelche betrunkenen Mittvierziger nochmal in Wallung kommen wollen, Jugendliche dem Vandalismus verfallen und dann gibts ja noch die Mitläufer, vermute die sich die schlimmsten, denn man muss sich ja schön beweisen!!!

 LEUTE KOPF EINSCHALTEN UND ENERGIE FÜR SINNVOLLES EINSETZEN!!!!

1.5.10 00:08

Letzte Einträge: Wie das Leben so spielt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen